Bildband - Auto Logos - Entwicklung und Design automobiler Brands, Delius Klasing

Bildband - Auto Logos - Entwicklung und Design automobiler Brands, Delius Klasing
29,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage (in Deutschland)

  • 1043475
Bildband - Auto Logos - Delius Klasing Entwicklung und Design... mehr
Produktinformationen "Bildband - Auto Logos - Entwicklung und Design automobiler Brands, Delius Klasing"

Bildband - Auto Logos - Delius Klasing

Entwicklung und Design automobiler Brands

Jede Marke erzählt eine Geschichte

Haben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt?

Mit Auto Logos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen.

Die beliebtesten Automarken unter der Lupe

Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie.

  • Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung
  • Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt
  • detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes
  • Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot
  • Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo Ferrari

Das Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre!

 
Sprache: Deutsch

Umfang: 224 Seiten.

Format: 175 x 236 mm

ISBN: 978-3-667-11401-3

Zustand: sehr gut
 

Original - Keine Kopie, kein Nachdruck, keine PDF-Datei! Sie erhalten den abgebildeten Artikel!

Weitere KFZ-Literatur im Angebot und auf Anfrage.

Foreign bidders are very welcome!

1043475e 

 

 

Zuletzt angesehen